0 0

FAQ

Was ist Penta Home?

Penta Home Services ist ein Angebot der Penta Services GmbH mit Hauptsitz in Berlin. Penta Home ist auf sämtliche hauswirtschaftliche Leistungen spezialisiert. Getreu unserem Motto “Einfach machen lassen” bietet Penta Home Ihnen einen flexiblen Service an, den Sie zu einem gewünschten Termin frei auswählen und kombinieren können.

Zu unserem aktuellen Angebot gehören:

  1. Wohnungsreinigung
  2. Fensterreinigung
  3. Handwerkerarbeit (u. a. Reparaturen, Möbelaufbau)
  4. Sperrmüll
  5. Außenanlage: Grünpflege und Winterdienst
  6. Umzüge

Was bietet Penta Home Services im Gegensatz zu anderen Dienstleistern?

Im Gegensatz zu anderen Dienstleistern vermittelt Penta Home keine selbstständigen Reinigungskräfte oder Handwerker. Unsere fest angestellten Mitarbeiter sind ausgebildete Spezialisten. Daher können wir Ihnen hundertprozentige Zuverlässigkeit, Professionalität und eine hohe Qualität unserer Arbeit garantieren. Und davon können Sie sich selbst überzeugen: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, unseren Service einfach mal zu testen.

Mindestens 7 weitere gute Gründe für unseren Homeservice:

  • Qualität von Profis mit jahrelanger Erfahrung
  • Zuverlässig und termintreu
  • Immer die gleichen Mitarbeiter bei Ihnen Zuhause inkl. Urlaubsvertretung
  • Benötigtes Equipment wird mitgebracht
  • Umweltschonende Reinigungsmittel
  • Keine Vertragsbindung
  • Sparen Sie bis zu 20 Prozent durch persönlichen Steuervorteil

Eine weitere Besonderheit: Unser professionelles Schlüsselmanagement. Unsere Mitarbeiter kommen dann zu Ihnen nach Hause, wann Sie es wollen. Auch, wenn Sie nicht vor Ort sein können. Wir bieten die Möglichkeit, Ihre Wohnungsschlüssel nach individueller Absprache bei uns zu hinterlegen. Sprechen Sie uns gerne an!

Wie funktioniert die Registrierung?

Die Anmeldung für unsere Penta Home Services erfolgt über die Registrierungsseite. Nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, mit denen Sie sich über unsere Webseite anmelden können. Alternativ können Sie auch zuerst Ihren gewünschten Service wählen und sich dann beim Beenden Ihres Bestellvorgangs registrieren. Ihr persönliches Konto bietet Ihnen eine Übersicht über Ihre aktuellen Bestellungen und Ihre Angaben zur Rechnungs- und Lieferadresse.

Wie funktioniert die Bestellung?

  1. Registrieren Sie sich auf der Webseite, um Ihre persönlichen Zugangsdaten zu erhalten.
  2. Wählen Sie ein Serviceangebot aus. Bei den Individualleistungen: Handwerkerarbeit, Außenanlage und Umzüge beschreiben Sie bitte kurz Ihren individuellen Leistungswunsch.
  3. Wählen Sie Ihren Wunschtermin aus.
  4. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anfrage per E-Mail. Ihre Bestellung wird erst nach Prüfung durch unseren Disponenten und Auftragsbestätigung von uns verbindlich.
  5. Sie können Ihre Bestellung bis zu 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei stornieren.